2ter Platz beim KSK Wettbewerb!!

22.05

miteinander-füreinander gewinnt 2. Platz beim KSK Wettbewerb !!

Im am 17.5. zu Ende gegangenen Wettbewerb der Kreissparkasse Köln hat unsere ökumenische Nachbarschaftshilfe miteinander-füreinander den 2. Platz gewonnen.

Wir haben insgesamt 3.422 Stimmen für unser Projekt zur Renovierung des Jugendmagnet JuMa werben können und sind in einem bis zur letzten Stunde des Wettbewerbs spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen vom Sieger nur um 106 Stimmen übertroffen worden.

Dem Sieger, der Tanzgruppe KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V., gilt unser herzlicher Glückwunsch.

Unser 2. Platz in diesem Wettbewerb mit 210 teilnehmenden Vereinen ist ein herausragendes Ergebnis für unser gesamtes Team, auf das wir alle zusammen stolz sein können.

Ermöglicht wurde dies durch die tolle Unterstützung unserer Mitglieder, die in vielfältiger Weise, z.B. in Familien, bei Freunden und Bekannten, sowie auf Straßen und Plätzen für unser Projekt geworben haben.

Viel Unterstützung haben wir aber auch erfahren von vielen Bürgern in Königsdorf und Umgebung, sowie durch viele Königsdorfer Vereine.

Allen Unterstützern möchten wir auf diesem Weg herzlich danken für ihr Engagement. Ohne sie wäre dieses großartige Ergebnis nicht möglich gewesen.

Herzliche Grüße

Das Leitungsteam von miteinander-füreinander
Andrea Mory Teresa Müller-Alander
Dieter Schönhofen Jürgen Vosen